Benötigte Angaben bei Bestellungen

Bitte geben Sie uns benötigte Angaben im Feld "Bemerkungen" im entsprechenden Fenster während des Bestellprozesses im Infinigate Webshop an. Sie ermöglichen uns damit, Ihre Bestellung möglichst rasch und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abzuwickeln.

Bestellangaben Aerohive Bestellangaben Aruba Bestellanforderungen Bestellangaben Barracuda Bestellangaben Brocade Bestellangaben Censornet Bestellangaben Centrify Bestellangaben Cylance Bestellanforderungen Bestellangaben Gemalto Bestellangaben HID Bestellangaben HP Enterprise Bestellangaben Ipswitch Bestellangaben Malwarebytes Bestellangaben McAfee Bestellangaben MobileIron Bestellanforderungen Bestellangaben Ruckus Bestellanforderungen Bestellangaben SonicWall Bestellangaben Sophos Bestellangaben Tripwire Bestellangaben Trend Micro
  • Komplette Endkundenadresse mit E-Mail und Telefonnummer der Ansprechperson.
  • Angaben zu bestehenden Lizenzen/Supportverträgen und deren Laufzeiten mit Start- und End-Datum und ggf. dazugehörigen Seriennummer. 
  • Komplette Endkundenadresse mit E-Mail und Telefonnummer der Ansprechperson.
  • Angaben zu bestehenden Lizenzen/Supportverträgen und deren Laufzeiten mit Start- und End-Datum und ggf. dazugehörigen Seriennummer. 
  • Komplette Endkundenadresse mit E-Mail und Telefonnummer der Ansprechperson.
  • Angaben zu bestehenden Lizenzen/Supportverträgen und deren Laufzeiten mit Start- und End-Datum und ggf. dazugehörigen Seriennummer. 
  • Komplette Endkundenadresse mit E-Mail und Telefonnummer der Ansprechperson.
  • Bei Supportverträgen und deren Verlängerungen das gewünschte Start-/End-Datum und ggf. Seriennummer.
  • Komplette Endkundenadresse mit E-Mail und Telefonnummer der Ansprechperson.
  • Bei Supportverträgen und deren Verlängerungen das gewünschte Start-/End-Datum und ggf. Seriennummer.
  • Komplette Endkundenadresse mit E-Mail und Telefonnummer der Ansprechperson.
  • Bei Supportverträgen und deren Verlängerungen das gewünschte Start-/End-Datum und ggf. Seriennummer.
  • Komplette Endkundenadresse mit E-Mail und Telefonnummer der Ansprechperson.
  • Bei Supportverträgen und deren Verlängerungen das gewünschte Start-/End-Datum
  • Komplette Endkundenadresse mit E-Mail und Telefonnummer der Ansprechperson.
  • Angaben zu bestehenden Lizenzen/Supportverträgen und deren Laufzeiten mit Start-/End-Datum und ggf. dazugehörigen Seriennummer.
  • Komplette Endkundenadresse mit E-Mail und Telefonnummer der Ansprechperson.
  • Angaben zu bestehenden Lizenzen/Supportverträgen und deren Laufzeiten mit Start- und End-Datum und ggf. dazugehörigen Seriennummer. 
  • Komplette Endkundenadresse mit E-Mail und Telefonnummer der Ansprechperson
  • Bei Supportverträgen und deren Verlängerungen das gewünschte Start-/End-Datum
  • Komplette Endkundenadresse mit E-Mail und Telefonnummer der Ansprechperson
  • Bei Supportverträgen und deren Verlängerungen das gewünschte Start-/End-Datum
  • Komplette Endkundenadresse mit E-Mail und Telefonnummer der Ansprechperson
  • Bei Supportverträgen und deren Verlängerungen das gewünschte Start-/End-Datum und ggf. Seriennummern
  • Komplette Endkundenadresse mit E-Mail und Telefonnummer der Ansprechperson
  • Bei Supportverträgen und deren Verlängerungen das gewünschte Start-/End-Datum
  • Komplette Endkundenadresse mit E-Mail und Telefonnummer der Ansprechperson.
  • Angaben zu bestehenden Lizenzen/Supportverträgen und deren Laufzeiten mit Start-/End-Datum und ggf. dazugehörigen Seriennummer.
  • Komplette Endkundenadresse mit E-Mail und Telefonnummer der Ansprechperson
  • Bei Supportverträgen und deren Verlängerungen das gewünschte Start-/End-Datum
  • Komplette Endkundenadresse mit E-Mail und Telefonnummer der Ansprechperson.
  • Angaben zu bestehenden Lizenzen/Supportverträgen und deren Laufzeiten mit Start-/End-Datum und ggf. dazugehörigen Seriennummer.
  • Komplette Endkundenadresse mit E-Mail und Telefonnummer der Ansprechperson.
  • Angaben zu bestehenden Lizenzen/Supportverträgen und deren Laufzeiten mit Start-/End-Datum und ggf. dazugehörigen Seriennummer.
  • Komplette Endkundenadresse mit E-Mail und Telefonnummer der Ansprechperson
  • Bei Supportverträgen und deren Verlängerungen das gewünschte Start-/End-Datum und ggf. Seriennummern
  • Komplette Endkundenadresse mit E-Mail und Telefonnummer der Ansprechperson.
  • Angaben zu bestehenden Lizenzen/Supportverträgen und deren Laufzeiten mit Start- und End-Datum und ggf. dazugehörigen Seriennummer. 
  • Komplette Endkundenadresse mit E-Mail und Telefonnummer der Ansprechperson
  • Bei Supportverträgen und deren Verlängerungen das gewünschte Start-/End-Datum,
  • Secure Upgrade:
    • Produktbezeichnung Eintauschgerät
    • Seriennummer Eintauschgerät
  • Komplette Endkundenadresse mit E-Mail und Telefonnummer der Ansprechperson
  • Bei Supportverträgen und deren Verlängerungen das gewünschte Start-/End-Datum und ggf. Seriennummer
  • Komplette Endkundenadresse mit E-Mail und Telefonnummer der Ansprechperson
  • Bei Supportverträgen und deren Verlängerungen das gewünschte Start-/End-Datum
  • Komplette Endkundenadresse mit E-Mail und Telefonnummer der Ansprechperson
  • Bei Supportverträgen und deren Verlängerungen das gewünschte Start-/End-Datum.