Neuer Head of Sales für Infinigate (Schweiz) AG ab 1. Juli

Rotkreuz, 21. Juni 2016: Thomas Kretzschmar übergibt die Verkaufsleitung an Dietmar Bachmann

Nach über 10 Jahren bei Infinigate hat Thomas Kretzschmar sich entschieden, eine neue Herausforderung anzunehmen. Ab Juli wird er als Partner Manager Development Sales das NSX-Partnernetzwerk bei VMware in der Schweiz und in Österreich weiter ausbauen.

 

Dietmar Bachmann übernimmt nahtlos die Aufgaben als neuer Head of Sales. Bachmann blickt auf über 30 Jahre Erfahrung in der Schweizer IT-Szene zurück. Seit Ende 2015 ist Bachmann bereits für Infinigate als Teamleader Sales Engineering tätig.

Matthias Brunner, Managing Director von Infinigate (Schweiz) AG: "Ich freue mich, dass der Wechsel nahtlos abläuft. Mit Dietmar Bachmann haben wir einen erfahrenen Profi, der die Verkaufsorganisation von Infinigate massgeblich ausbauen und weiterentwickeln wird. Mit Bedauern akzeptiere ich den Entscheid von Thomas Kretzschmar. Ich möchte ihm für seine grossen Verdienste in den letzten 10 Jahren danken und wünsche ihm weiterhin viel Erfolg!"

Über Dietmar Bachmann:
1986 begann Bachmann als Software-Entwickler, um von 1995-2002 bei Microsoft als Director SMB and Partners den gesamten IT-Channel zu verantworten. Nach einem kurzen Intermezzo bei Sun Microsystems 2003 gründete er im gleichen Jahr seine auf den IT-Markt spezialisierte Marketing- & Sales-Agentur Business Factory GmbH, die über 12 Jahre lang viele namhafte Hersteller und Schweizer Channel-Partner jeglicher Couleur zu neuen Kunden verhalf.