Infinigate geht mit acmeo in die Cloud

Die Infinigate Gruppe übernimmt den auf Cloud-Produkte spezialisierten Grossisten acmeo und baut diesen als strategischen Teil in die Infinigate Familie ein. Die acmeo ist ein erfoglreicher und vielfach ausgezeichneter Distributor, spezialisiert auf Managed Services, Systemhaus-Organisationen und Cloud-Lösungen für innovative IT Service Provider in der DACH-Region.

Die Youtube Ankündigung dazu ist hier zu finden: https://www.youtube.com/watch?v=FRuoNU39fO0 

Die Mission von acmeo ist es seit 2007, IT Systemhäuser in allen Phasen des Verkaufsprozesses durch Managed Service Tools und Konzepte, als auch mit sicheren Cloud-Lösungen zu unterstützen. So bieten Sie den Kunden die Möglichkeit höhere monatliche Umsätze mit ihren Kunden zu generieren. Gegründet von Henning Meyer und Isabelle von Künssberg, beschäftigt der Cloud-Spezialist heute über 90 Mitarbeitende. Seit 2017 ist auch net-point AG aus der Schweiz teil der acmeo.

Durch acmeo verstärkt die Infinigate ihre Cloud-Aktivitäten und wird ihren Partnern ein dediziertes Team mit Spezialisierung auf Managed Security Services anbieten können. acmeo wird als separate und fokussierte Einheit innerhalb der Infinigate Gruppe agieren und bildet so das Fundament für die Internationalisierung des Cloud und MSSP Geschäfts über alle Länder der Infinigate Gruppe.

David Martinez, Gründer und Präsident der Infinigate Gruppe sagt: "acmeo ist die Perle des Cloud und MSSP Distributions-Geschäfts in der DACH-Region und wir freuen uns sehr, dass acmeo jetzt ein Teil der Infinigate Gruppe wird."

"Mit Infinigate haben wir den bestmöglichen Partner gefunden um zukünftige Systemhäuser in Europa zu akquirieren, welche dank der bewiesenen Expertise im Managed Service und Cloud Umfeld noch erfolgreicher werden können. Unsere bestehenden Partner profitieren von einem erweiterten MSSP Portfolio und von einem noch besseren Support der Infinigate Sicherheitsspezialisten," ergänzt Henning Meyer, Managing Director/CEO von acmeo. "Wir freuen uns sehr darüber, Teil der Infinigate Familie zu sein und uns gemeinsam zum führenden Cyber Security VAD in Europa zu entwickeln."